Mein Weg

Es war einmal vor vielen Jahren... und alles begann mit meiner eigenen Heilung. Ich war so fasziniert, als ich das erste Mal bewusst am eigenen Körper Energie gespürt hatte, dass ich mich von diesem Zeitpunkt an auf meinen Weg machte, um dieses "Geheimnis" zu erkunden.

"Zufällig" führte mich mein Weg zu interessanten und mir wichtigen Menschen, die mich immer ein Stück vorwärts brachten; teilweise begleiten sie mich bis heute.

 

 

Anfangs galt mein Interesse fremden Kulturen und dem Schamanismus in Ländern wie Peru, Bolivien und der Mongolei. Ich erkannte wie wichtig der Einklang mit der Natur ist und begann eine mehrjährige schamanische Heilerausbildung. Es folgten weitere Ausbildungen in medialer, geistiger und energetischer Heilarbeit, bis hin zum Heilermeister. Heute ist die energetische Wirbelsäulenaufrichtung mein Spezialgebiet.

 

 

 

Später durfte ich in Indien eine ganz andere Welt erfahren: Meister, Yoga, Meditation. Es war eine große Gnade, vedisches Wissen in reinster Form gelehrt bekommen zu haben und so folgte ich meinem Weg der Bestimmung immer weiter.

 

"Wege entstehen dadurch, dass man sie geht!"

- Franz Kafka -

 

 

Ausbildungen

 

Schamanische Heilerausbildung (2007-2010)

Ausbildung zum Medium (2008)

Geistig-energetische Heilerausbildung (2008-2009)

Sanathana Sai Sanjeevini Heilarbeit (2009)

Geistig-energetische Heilermeisterausbildung (2010)

Energetische Wirbelsäulenaufrichtung (2011)

 

 

Und so konnte ich nach und nach für mich das "Geheimnis" lüften, doch gleichzeitig ist mir klar geworden, dass sich hinter jeder einzelnen Türe, die sich für mich geöffnet hat, noch unendlich viele Türen verborgen halten und diese wollen alle noch erforscht werden...und das macht unheimlich viel Spaß.

 

"Was als Neugier begann

ist zur Berufung geworden und

mein Weg ist noch lange nicht zu Ende"