DIESE SEITE IST NOCH IN BEARBEITUNG!
 

"Liebe Johanna,

ich möchte mich herzlich bei dir für die energetische Wirbelsäulenaufrichtung bedanken. Obschon ich nicht verstanden habe, was da passiert, habe ich seitdem keine tauben Finger und keine periodisch auftretenden Schulter-/Nackenschmerzen mehr. Ich weiß, diese Problemstellen hatte ich dir vorher gar nicht erzählt. Ein tolles Ergebnis und verbessertes Wohlgefühl, das ich dir zu verdanken habe! Außerdem schätze ich sehr deine sympathische und verbindliche Art, wie du mich empfangen und aufgenommen hast. Das ist keine Selbstver-ständlichkeit. Ich komme bei Bedarf sehr gerne wieder zu dir.

Alles Liebe  E."

 

*****************************************

 

"Hallo Frau Maier, 

ich war am 1. November zur "Energetischen Wirbelsäulenaufrichtung" bei Ihnen und wir haben uns gut unterhalten. Es hat mir sehr gut getan - vor allem meine Beweglichkeit im Nackenbereich war gigantisch...da braucht man sonst mindestens 30 Massagetermine um annähernd so ein Ergebnis zu bekommen. Auch in Bezug auf die Ernährung habe ich mich umgestellt. Ich  melde mich im nächsten Juli wieder und gönne wir nochmals die Wirbelsäulenaufrichtung".

Schöne Grüße, S. W."

 

*****************************************